Samstag, 5. Dezember 2015

Zwischenbericht 1

So Leute...
Heute werde ich euch wieder von meinen Erfahrungen berichten.
Also meine Beweglichkeit hat sich schon mal aufjedenfall verbessert und ich bin auch einfach fitter.
Bloß stören mich die Kopfschmerzen, die wohl von der Entgiftung kommen und ab und an mal wieder auftauchen, auch wenn sie nicht stark sind nerven sie dennoch. Außerdem habe ich seit paar Tagen ab und an Schmerzen im unteren Bauch, was mehr so ein Stechen ähnelt. Aber dafür habe ich so einen festen Schlaf bekommen, das ich sofort tief einschlafe und nichts mehr mitbekomme.

Meine Kraft hat sich auch enorm verbessert, doch mein Gewicht verändert sich dennoch noch nicht. Aber was soll man auch schon jetzt erwarten?

Momentan betreibe ich auch eine regelrechte Sprossenzucht, für mein selbstgemachtes Sprossenbrot aber dafür muss ich manchmal 2 mal am Tag abwaschen und das auch nicht in kleinen Mengen :D.

Naja ich will dann erstmal weiter, ich berichte euch Morgen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen